[php] Handbuch-Uebersetzung

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Mon, 26 Apr 1999 11:53:15 +0200 (MET DST)

On Mon, 26 Apr 1999, Kristian Köhntopp wrote:

> Wo bekomme ich mehr Info über Docbook, SGML und dergleichen? Ich
> muß bei 0 anfangen und ich brauche die entsprechende Software für
> Solaris, nicht Linux.

In php3/doc/howto.sgml ist es beschrieben. Ich darf nun auch bei 0
anfangen. Bin gestern bei der Installation von jadetex mit libc6 Problemen
haengengeblieben und darf diese Woche neu installieren.

Eine zentrale Rolle spielt der 'catalog' und befindet sich unter
/usr/lib/sgml (bei Debian).

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive