[php] Date Feld

Franz-Josef Fehmer fehmer_(at)_germany.net
Fri, 30 Apr 1999 11:36:21 +0100

Hi liste,
habe eine mysql datenbank auf die ich einmal über Accsess und über
Web, PHP zugreife.
wenn ich übers web zugreife wird mein Date Feld wie folgt gesetzt:

if (($row_table_def['Type']  == "date") AND ($row[$field] == ""))
          {
          $row[$field] = "";
          }
als wert wird dann 0000-00-00 gesetzt.
nun habe ich mit Accsess das Problem wenn ich den Datensatz aendern will
das
Accsess seine Abfrage in einer WHERE Datum IS NULL schleife macht was zu

einer Fehlermeldung von wegen Datensatz sei in der zwischenzeit geändert
worden führt.

hat jemand nen Tip wie man das Feld wie oben wirlich auf null setzt.

Franz-Josef

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive