[php] Re: [php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?Parameter=FCbergabe?= im Pfad unter Windows d unter Windows

[php] Re: [php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?Parameter=FCbergabe?= im Pfad unter Windows d unter Windows

Thomas Schneider Antivivisektion_(at)_t-online.de
Sun, 01 Aug 1999 11:22:43 +0200

Norbert Pfeiffer wrote:

> kann mir mal jemand bitte schreiben, wo dieser Syntax als
> regulaerer Standard definiert wurde ?
> Ich hatte es fuer einen Tippfehler gehalten...

Das Verfahren wird z.B. empfohlen in folgenden Artikeln:

- Spell Checking and URL Tricks
  http://www.phpbuilder.com/columns/rasmus19990407.php3

- Building Dynamic Pages With Search Engines in Mind
  http://www.phpbuilder.com/columns/tim19990117.php3

Herzliche Grüße,
Thomas Schneider

en passant:
a) Kann es sein, daß Dein Outlook ein wenig am SUBJECT rumspielt?
b) Dringende Frage: Weiß jemand, ob und wie Outlook den Header
REFERENCES setzt? In diversen Mailinglisten fliegen einem die OUTLOOK-
Postings ohne REFERENCES und damit ohne Threading um die Ohren...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive