[php] [OT] PHP FormWizard 0.9

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Mon, 02 Aug 1999 10:25:55 +0200

andreas kempf aka 'amalesh' wrote:

> Alles klar. Kenn ich unter dem begriff "referenz".

Eine REFERENCES oder FOREIGN KEY-Beziehung ist allgemeiner als das, über
das ihr hier sprecht. In diesem speziellen Fall handelt es sich um etwas,
das im Oracle-Slang meist als LOV (list of values) bezeichnet wird und
das in Formularen meist als Radiobuttons (n <=3), als Popup-Menü (3<n<=50
oder so) oder als separates Suchmenü (50<n) realisiert wird.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive