[php] PHP4

Carsten Brenner carsten.brenner_(at)_xlink.net
Mon, 2 Aug 1999 12:53:17 +0100

Morsche Ralf!

> Hmm, hat da jemand seine Mail nicht gelesen? ;-)

Das schon... ich dachte mehr an testberichte von leuten, die das ding
schon auf herz und nieren getestet haben...
Bei uns laeuft zwar ziemlich viel ueber php3, und obwohl dransteht, dass
mans an solchen plaetzen noch nicht installieren sollte, kribbelt es mir
in den fingern ;)

Gruesse
    carsten

--

[X] Xlink Internet Service GmbH

 |  Carsten Brenner, Central Service
 |  Staatl. gepr. Assistent für Kommunikations & Informationstechnik
 |  carsten.brenner_(at)_xlink.net
 |
 |  Bleichstraße 26 [X] D-89077 Ulm
 |  Tel: 0731/96723-0 [X] Mob: 0177/6446595 [X] Fax: 0731/96723-33
 |
 |  Geschäftsführer: Prof. Michael Rotert. Amtsgericht Karlsruhe, HRB 8161
 |  Aufträge erledigen wir zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive