[php] DB Wrapper gesucht

Thomas Rauh thomas.rauh_(at)_triquart.de
Tue, 03 Aug 1999 10:32:36 +0200

>Der Aufwand, PHPLIB anzupassen ist 0. Der Wrapper funktioniert
>auch außerhalb von PHPLIB.
>Kristian

Meinst Du den Wrapper von Ralf?
if ($antwort=="ja")
{
    Es ist mir klar, dass ich nichts mit PHPLIB am Hut habe, wenn ich
    diesen Wrapper benutze und folglich PHPLIB auch nicht anpassen muss.

    Aber wie groß ist der Aufwand den Ralf-Wrapper an die
    verschiedenen DB anzupassen?
    (Sorry, bin nur begeisterter PHP-Neuling und will vermeiden, dass
ich mir
    ein vom Arbeitsaufwand her großes Problem aufhalse)
    Danke!
}
    Thomas:-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive