[php] base64_decode ?

Oliver Kummerow naklar_(at)_altavista.net
Tue, 03 Aug 1999 19:46:16 +0200

Hallo Thomas,

Du hast nat. vollkommen recht. Ich weiss auch nicht, warum ich das in
der Mail umgestellt habe. Dummsinnig von mir.

> Hier soll die länge eines Strings bestimmt werden, der überhaupt nochnicht
> existiert... *g*

Der Code direkt aus der Programmdatei:

$file = "64mime.txt";
$outfile = "64.txt";

$fp = fopen ( $file ,  "r" );
$content = fread ( $fp, filesize ( $file ) );
fclose ( $fp );

$output = base64_decode ( $content );

$fp = fopen ( $outfile, "w" );
$done = fwrite ( $fp, $output );
fclose ( $fp );

ECHO "Input-Länge = " . strlen ($content);
NL();
ECHO "Output-Länge = " . strlen ($output);
NL();
?>

>  ^^^^^^^
> Erst ab hier hat $output einen wert...

> Also, die echo-Ausgabe am besten ganz zum schluss hinhengen ;)
> ...Dann klappts auch mit Result... ;)
>
> Man sollte sich das zuerst nochmal anschaun... *g*

Schon richtig. Aber es funktioniert nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Kummerow
email: naklar_(at)_altavista.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive