[php] =?iso-8859-1?Q?Netscape_Inkompatibilit=E4t?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Netscape_Inkompatibilit=E4t?=

Armin Steiner steiner_(at)_home-city.de
Wed, 4 Aug 1999 00:57:10 +0200

Hallo Liste,
ich habe da ein Problem:
Ich möchte einen Ticker einbinden, und den Inhalt mittels php (include) aus
einem txt-file holen.
Mit IE funktioniert auch alles ganz toll, aber mit Netscape nicht, der
Ticker steht, bewegt sich kein Stück von der Stelle (obwohl er laut
Quelltext-Angabe den text geladen hat). Wenn ich den Text direkt eingebe
(also ohne include) dann funzt er auch aufm Netscape ... . Schon mal von
sowas gehört ? Kann irgendwer helfen?

Hat jemand einen Ticker in php3 realisiert oder mal was ähnliches gemacht?

mit bestem Gruß

Armin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive