[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Netscape_Inkompatibilit=E4t?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Netscape_Inkompatibilit=E4t?=

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Wed, 4 Aug 1999 02:09:56 +0200

Hallo Armin,

> Ich möchte einen Ticker einbinden, und den Inhalt mittels php (include)
> aus einem txt-file holen.
> Mit IE funktioniert auch alles ganz toll, aber mit Netscape nicht, der
> Ticker steht, bewegt sich kein Stück von der Stelle (obwohl er laut
> Quelltext-Angabe den text geladen hat). Wenn ich den Text direkt eingebe
> (also ohne include) dann funzt er auch aufm Netscape ... . Schon mal von
> sowas gehört ? Kann irgendwer helfen?
schaue Dir den Quelltext mal ganz genau an, Netscape ist da pingelig.

Irgendwo ist ein Hochkomma zuviel oder zu wenig drin, oder ein Tag fehlt.
Ich habe mich da auch schon oefters duesselig gesucht.

> Hat jemand einen Ticker in php3 realisiert oder mal was ähnliches gemacht?
auf  http://www.web-as.de/mq/  ist genau das, was Du willst zu sehen.

Und wenn wir schon mal dabei sind:
Ich wuerde mich freuen, wenn der eine oder andere mir mal seine Meinung zu
dem Entwurf mitteilt, die Navigation ist uebrigens ein PHP-Script, dass die
Informationen aus CSV-Files liest, die per VBA-Script erzeugt werden.

Und demnaechst soll auch der Upload so erfolgen, also Click und vergessen.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/