[php] kennt jemand die http class

Albrecht Leiprecht aleiprecht_(at)_futournetz.de
Fri, 6 Aug 1999 17:54:30 +0200

hallo Leute...

erstmal vielen Dank fuer die Tips zur "objectorientierten" Programmierung. Ich
habe aufbauen auf die Tips angefangen eingene Mini Klassen entwickelt und
deren "Verhalten" getestet. Ihr habt recht, so wild ist es eigentlich nicht.

Die implentierung dauert wahrscheinlich  etwas, es hat sich einiges an
"wildwuchs" angesammelt :-)

also... danke an die Profi`s...

Zum eigentlichen Thema:

Kennt jemand die HTTP Class von Manuel Lemos ?
Hat jemand eine erklaerung der methoden rumliegen ?
gibt es beispiele die einem helfen koennen, denn aus dem dazugehoerenden
Beispiel konnte ich nicht erkennen wie ich eigene request machen kann.

fragend...
Albrecht Leiprecht

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive