[php] AW: [php] Anzeigebereich

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Fri, 6 Aug 1999 18:02:18 +0200 (MET DST)

Hallo Thomas,

On Fri, 6 Aug 1999, Thomas Ritz wrote:

> Hallo Liste, hallo Petra,

> PHP läuft auf dem Server, der Browser auf dem Clienten => zur
> Ermittlung der Größe des Browserfensters muß Du eine clientseitige
> Scriptsprache (JavaScript) einsetzen. Näheres dazu gern per privatem
> Mail.

Das ist eine oeffentliche Mailingliste. Wenn Du dich mit der Petra privat
unterhalten willst, dann mach dieses. Verschone uns aber mit solchen
Postings.

Ich, und wahrscheinlich auch viele andere, sind an einem vollstaendigen
und funktionierenden JavaScript ebenfalls interessiert.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive