[php] MySQL & PHP3

Armin Steiner steiner_(at)_home-city.de
Sat, 7 Aug 1999 10:35:16 +0200

Hi Liste,
ich hab da mal eine - ein wenig OT - Frage:

Ist im Betreff angegebene Kombination eine gute Lösung für ein DB-Projekt,
in dem ca. 3.000-4.000 Datensätze gehalten werden, die DB selber täglich
mehrmals aktualisiert werden muß (kann man mittels php doch sicher ein modul
zur admininstration basteln,oder?) , und wie sicher ist diese DB dann vor
Angriffen von außen (wenn z.B. online administrierbar...)?
Ich habe mich mit DB noch nicht so richtig beschäftigt, würde das aber gerne
lernen. Habe mir auch schon einige einschlägige Tutorials gesaugt.
Aber: Kennt jemand einen Provider, der günstig Serverplatz zur Verfügung
stellt mit MySQL und PHP3 Unterstützung (zum basteln sozusagen- und mit nem
bisschen support)  ? Preise bitte an
steiner_(at)_home-city.de
MySQL habe ich nämlich nicht... Yo, das wärs erstmal, tschuldigt die
OT-Frage, aber hier sitzen doch soviele DB-Experten, und da dachte ich ...
aehm.

mit liebem Gruß

Armin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive