[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Mon, 9 Aug 1999 01:52:02 +0200

Hallo Werner,

ist heute nicht Dein Tag, was  :)

> Was fängt man bitte damit an? Soll da etwa eine Antwort auf die
> Frage verborgen sein? Konnte ich nicht finden.
Na sicher doch, unter '4. PHP + MySQL' stehen die Loesungen...
okay - in englisch - aber das war zu erwarten  :)

> Stimmt, wunderbare Anleitung! Und nu? Was mache ich damit? Keine
> Hilfe, nichts zu finden, der Hinweis von Norbert hilft nicht. Hat
> jemand einen Hinweis?
Da steht 'selbst installierende EXE' -> Doppelclick und warten...
- Explorer oeffnen und nachsehen was sich veraendert hat.
- Icon in der Systemsteuerung dazugekommen -> ausprobieren - lesen  :)
Ich habe mich nicht getraut, das so zu schreiben,
sonst ist noch jemand beleidigt...

> Ich bin mit Omni eigentlich gut zufrieden,
Gegen den Omni kann der PWS natuerlich nicht anstinken, war sicher auch
niemals beabsichtigt.

> die Umstellung zwischen Online/Offline ist nur ein bißchen lästig,
oops,
Was stellst Du da wo um und um Gottes Willen warum nur...
- im Server ?
- im Browser ?
oder den Ascher auf dem Schreibtisch <extrem gruebel>

Es ist zu spaet, ich geh' in die Falle...

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/