[php] Problem mit newlines und <br>

Oliver Kurlvink truheml_(at)_metal-online.de
Mon, 9 Aug 1999 17:40:53 +0200

> Warum laesst du nicht die Newlines in der Datenbank drin
> und machst erst beim Anzeigen des Interviews ein nl2br()?

rien theoretisch waere es auch weitaus besser erst bei der ausgabe
htmlentities rueberlaufen zu lassen und nicht nach der eingabe, aber
es sind mehere hundert artikel in diesem Format drin und die kann ich
nicht alle aendern... <gruebel>... bei den Stories koennte ich das
evt. fixen, das sind nicht soviele... wenn ich newlines drin lassen
und diese daten in eine textarea pumpe zeigt mir der browser auch die
newlines an?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive