[php] Beispielscripte

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Mon, 9 Aug 1999 19:25:52 +0200

Hallo zusammen,

Wer zum PHP- Buch Beispiele oder Scripte beitragen möchte, der kann dies
gerne tun. Wichtig dabei: Der Code sollte ausführlich kommentiert werden,
dazu gehört auch eine Einführung in die Besonderheiten des jeweiligen
Scripts, dessen Funktionalität und der benötigten Module usw. Ein guter
Termin wäre Ende der Woche. Der Abdruck erfolgt mit Nennung von Namen, URL
und (sofern gewünscht) Emailadresse des Beitragenden.

Ich kann nicht versprechen, jedes zugesandte Script zu veröffentlichen.
Interessant wäre z.B, ein rudimentärer Onlineshop/Warenkorb, evtl. mit
MySQL. Wenn jemand sowas in der Schublade hat und sich traut eine
Beschreibung dazuzuliefern, freut mich das.

Alles Gute,
Richard

Richard Blume, Internette Arbeiten, HTML + Pferdestehlen
http://www.webknecht.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive