[php] Beispielscripte

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Mon, 9 Aug 1999 23:54:22 +0200 (MET DST)

On Mon, 9 Aug 1999, Stefan Mueller wrote:

> Am Mon, 09 Aug 1999 schrieben Sie:

> Zu welchem Buch?
> Bitte nicht zu dem Buch?????????????????????, denn es wäre eine frechheit noch
> so etwas herauszugeben.

Wenn Du nichts dazu beitragen willst, warum antwortest Du denn auf so
einen Aufruf?

Ich hab heute Abend noch so eine blödsinnige Mail gesehen, auf die ich
aber nicht antworten werde.

Alles kann man halt nicht haben: Open Source und Open Books.

-Egon

PS: für diesen Blödsinn bin ich jetzt ein Scheinselbständiger mit all den
Vorteilen die uns die jetzige Bundesregierung mit auf den Weg gegeben hat.
Laut einer Studie des Börsenvereins soll ich dadurch weniger Rente
bekommen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive