[php] AW: [php] Ist PHP schwierig? was: Re: [php] Beispielscripte

[php] AW: [php] Ist PHP schwierig? was: Re: [php] Beispielscripte

Wolfgang Huebner wh_(at)_symbiose.com
Tue, 10 Aug 1999 11:39:50 +0200

> Was mit der Seite los ist?

:-) Iro? nie.

> Das war die Antwort zu meiner allerersten Email in diesem Forum. Echt klasse.
> Ich MUSS hier auf der Arbeit mit Outlook arbeiten, da Outlook Express ständig
> abstürzt. Falls also jemand weiss, wie ich dieses Richtext Geraffel abstellen

Wenn mich das betrifft finde ich solche Antworten auch ziemlich mies,
andererseits... wenn Du wolltest, könntest Du selbst nach einer Lösung
suchen. Ich habe gerade 3 Minuten für Dich bei MS investiert, hättest Du
eigentlich auch selbst tun können.

Bitte:
Your search for tnef application outlook found 10 matches.
http://support.microsoft.com/support/kb/articles/q136/2/04.asp

Gruß, Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive