[php] Datum wann die Datei erzeugt wurde ?

[php] Datum wann die Datei erzeugt wurde ?

TT DANG thu-thuy.dang_(at)_interoute.de
Tue, 10 Aug 1999 12:53:39 +0200

Roland Scheike wrote:

> VORSICHT!!!
> Oben öffnest Du ein Verzeichnis (logischerweise mit Pfad) zum lesen und
> liest den Inhalt (Dateien). Unten nimmst Du dann nur die Dateien. Woher soll
> PHP jetzt wissen in welchem Pfad?
> Vorschlag: Setz den Pfad in eine Variable $PFAD und schreib dann unten
>     >   echo "<td>".date("d.m.Y",fileatime("$PFAD/$ar[$i]"))."</td>";
> dann sollte es eigentlich funzen !!!
>
> Gruß
> Roland

Ach ja wie bloed ich bin! Danke Roland.

Den Pfad habe ich schon eingeben, das Datum wird auch richtig ausgegeben,
aber das ist nicht das was ich moechte.
Ich moechte es eigentlich vorher sortieren bevor ich das Datum ausgeben lasse,
also von alt nach neu.

jetzige Ausgabe unsortiert:
Aus_st.html                               Jul 20 1999
Infos.txt                                      Jul 20 1999
Projektstatus.html                     Jul 20 1999
geplante fileserver.html           Jul 20 1999
UPLOAD/                                 Aug 05 1999
email-einrichtungsblatt.html     Jul 23 1999
email-einrichtungsblatt1.html   Jul 23 1999

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive