[php] caupo shop

Piet Kopka info_(at)_publicform.de
Tue, 10 Aug 1999 14:06:20 +0200

--============_-1277835712==_ma============

Das betrifft wohl nicht wirklich prim=E4r den Caupo Shop, aber was=20
l=E4uft denn da falsch? Wenn ich das Admin Interface aufrufen will=20
bekomme ich folgende Fehlermeldung im oberen Frame: Internal Server=20
Error ....  malformed header from script. Bad header=3DHTTP/1.0 401=20
Unauthorized: /www/3/cgi-bin/php

Soweit ich es absch=E4tzen kann, sind alle Rechte korrekt vergeben.=20
Aber eben nur soweit ich es absch=E4tzen kann ;)   Andere php-skripten=20
laufen ok.

Piet Kopka

Das betrifft wohl nicht wirklich prim=E4r den Caupo Shop, aber was l=E4uft
denn da falsch? Wenn ich das Admin Interface aufrufen will bekomme ich
folgende Fehlermeldung im oberen Frame: Internal Server Error ....=20
script. Bad header=3DHTTP/1.0 401 Unauthorized: /www/3/cgi-bin/php

Rechte korrekt vergeben.  Aber eben nur soweit ich es absch=E4tzen kann
;)   Andere php-skripten laufen ok.

Piet Kopka=20

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive