[php] php3 v3.0.12

H. Schubert h.schubert_(at)_jakob.de
Tue, 10 Aug 1999 14:06:57 GMT

Hallo Balu,

Habe ich gemacht. Das make kam jetzt auch viel weiter ... leider aber
auch nicht zum Erfolg:

gcc -g -O2 -O2   -I. -I.   -I/usr/local/apache/src/include
-I/usr/local/apache/src/os/unix                  -I/usr/include    -c
functions/gdttf.c -o functions/gdttf.o
functions/gdttf.c:17: gd.h: No such file or directory
make: *** [functions/gdttf.o] Error 1
develop:/usr/local/php #

wieso wird immer noch nach dieser Datei gesucht?

> Die gd.h liegt bei SuSE im Verzeichnis /usr/include/gd/gd.h

die restlichen *.h Dateien auch. Es half nichts, wenn man nur die gd.h
verschiebt bzw. den GD-Support deaktiviert. Ich habe das ganze
/usr/include/gd Verzeichnis nach /usr/include kopiert, da sonst die
anderen Files "vermißt" wurden. So klappte es dann. Na ja, anscheinend
hat sich wieder eine SuSE-eigene Optimierung bemerkbar gemacht ...

Danke allen, die mir mit einem Tip helfen wollten.

By,
	Heiko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive