[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Wed, 11 Aug 1999 11:02:57 +0200

Hallo Werner,

> Und was ist Dein Lustgewinn an dieser Sache?
Lust definiert sich bei mir igendwie anders.
Vielleicht wollte ich nur das Mailaufkommen druecken (?).

Nee, ich kannte die Adresse selbst nicht, da habe ich reingeschaut
und das Manual entdeckt -> Download. Und dann kam Deine Reklamation.

> Im übrigen, ich habe es bereits zweimal gesagt: Du hast mir
> anderweitig sehr geholfen!
Das ist mir aufgefallen -> habe mich still daran erbaut,
ein Paar Freunde eingeladen und entsetzlich geprasst  :-)

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/