[php] AW: [php] (etwas OT) PHP/mySQL: Access-DB/automatischer Newsletter/Jobangebot

[php] AW: [php] (etwas OT) PHP/mySQL: Access-DB/automatischer Newsletter/Jobangebot

Marcel Beerta marcel_(at)_game-center.de
Wed, 11 Aug 1999 19:24:04 +0200

Ääääääääähm, wenn ich richtig verstanden habe, willst du die Daten doch von
M$-Access in eine MySQL datenbank speichern ....
Es gibt ein kleines nützliches Programm namens MyODBC, was dir ermöglicht,
die MySQL-Datenbank als Windows ODBC anzugeben ... So kannst du dann deine
einzelnen Tabellen aus Access in die MySQL datenbank exportieren ...
Einziger nachteil: Die Tabelle muss vor jedem Exportieren aus der MySQL
datenbank gelöscht werden ... Aber, wenn die datenbank eh oft bearbeitet
wird, bau dir doch ein WEB-Interface zusammen, ist irgendwie einfacher, und
du brauchst Access dann auch nicht mehr ......

Mit freundlichem Gruß

Marcel Beerta
http://www.game-center.de
marcel_(at)_game-center.de