[php] IP Socket

Oliver Kummerow naklar_(at)_altavista.net
Thu, 12 Aug 1999 00:18:19 +0200

Egon,

kannst Du den Quatsch nicht mal lassen? Es weiß hier jeder, daß Du
Windows nicht leiden kannst. Zu Deinem von Dir vielleicht zu Recht als
solchem empfundenen Glück hast Du ja auch nicht viel Ahnung davon, wie
Du in Deiner Mail nolens volens bekannt gegeben hast. Nichts für ungut,
aber das bringt's eigentlich alles überhaupt nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Kummerow
email: naklar_(at)_altavista.net