[php] php3 seiten ueber crontab

Albrecht Leiprecht aleiprecht_(at)_futournetz.de
Thu, 12 Aug 1999 11:08:50 +0200

> Hallo,
> freut mich, daß ich auch mal was zu dieser Liste beitragen kann.
>
> Also ich mach es so:
> 5 4 * * *    /home/httpd/cgi-bin/php.profi.ok
> /kunden/home/pages/info-serve.de/usw/loesch.phtml (in einer Cron-Zeile)
>
> Wobei "/home/httpd/cgi-bin/php.profi.ok" der absolute Pfad zum PHP-cgi
> und  "/kunden/home/pages/info-serve.de/usw/ips_loesch.phtml" der Pfad zur
> PHP-Seite ist.

genau soweit bin ich bisher..... :-)
leider bekomme ich trotz richtigem binary keine verbindung zum mySQLd,
schaetze, es liegt an den permissions...
ich melde mich sobald ich es geschafft hab... sicherheitshalber werde ich mal
in der deutschen mysql liste nachfragen

so long
albi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive