[php] Re. (etwas OT) PHP/mySQL:

Hoeschl, Peter PHOESCHL_(at)_macrotron.de
Thu, 12 Aug 1999 16:56:37 +0200

>Vorschlag:
>MySQL-Tabellen via ODBC in Access _einbinden_ (=verknuepfen),
>nicht importieren (!!), dann arbeitet man auf den Originaldaten im
>Server und braucht nicht dauernd Daten hin und herschieben bzw.
>exportieren ... das funktioniert sogar ueber eine Modem(internet)-
>Leitung recht gut.

Amalesh, der in dieser Liste ja auch vertreten, hat in einer anderen
Liste gerade folgendes geschrieben.

---schnipp---
Access soll bei bis zu 10.000 datensaetzen zufriedenstellend laufen.
Mehr als 10 parallele zugriffe kann Access aber nicht verarbeiten
(MS-SQL schafft 255 zugriffe).
---schnapp---

Wenn dem so ist, habe ich doch bei Einbindung von mySQL-tabellen in
Access auch nur zehn parallele Zugriffe, oder?

Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, bei wievielen stündlichen/täglichen
Zugriffen insgesamt, davon ausgegangen werden kann dass es mehr als zehn
Zugriffe zeitgleich gibt.

Kann man natuerlich nicht genau sagen, aber so in etwa doch vielleicht?

Schoenen Gruss, peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive