[php] Orstzeit (zum 2.)

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Thu, 12 Aug 1999 22:01:32 +0200 (MET DST)

On Thu, 12 Aug 1999, Egon Schmid wrote:

> [...]

Kleiner Nachtrag: Wenn 3.0.12 eingesetzt wird und man bei date() oder
gmdate() "B" einsetzt, dann bekommt man die Swatch(r) und Beat(tm)
Internet Zeit.

Christian Cartus kann dazu wahrscheinlich einige Bücher schreiben.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive