[php] Betriebssystem (war: [php] IP Socket)

[php] Betriebssystem (war: [php] IP Socket)

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Thu, 12 Aug 1999 22:40:04 +0200

Norbert Pfeiffer wrote:
> Aber was, bitte schoen ist 'DUN' ?

Das ist irgendwie eine Kennziffer für die
DialUpNetwork-Software-Version. Ich habe gerade eine CD gefunden
meines ISP, da war ein Upgrade des DUN drauf, jetzt redet der
Englisch mit mir.

Der Clou hier ist, daß der Upgrade des DUN das Upgrade der Winsock
kaputt macht :-)), deshalb müssen die wissen, welche Version Du
hast; erst DUN upgraden, dann Winsock. Ja, ja, echt klasse, die
Computerei.

BTW, ich habe ein Angebot für die Winsock 2. Mal sehen, ich bin ja
guter Hoffnung. Immerhin weiß ich jetzt, daß ich die 1.1 habe und es
eine 2.2 gibt!!!

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
 <http://pferdezeitung.com>    -   <http://art-quarter.com>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive