[php] IPs speichern

Adi Sieker adi_(at)_living-source.com
Fri, 13 Aug 1999 09:45:10 +0200 ((MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit)

On Thu, 12 Aug 1999, Stefan Becker wrote:

> Hi,
>
> ich habe eine kleine Suchmaschiene programmiert. Jedesmal wenn einer auf
> einen Link klickt bekommt der Link ein Hit mehr. Nun möchte ich es aber
> so machen, das einer nicht mehrmal klicken kann sondern nur jede Stunde.
> Das heisst ich muss die IP irgendwo speichern, und die Uhrzeit.
Da viele Leute mit einem Proxy Server Surfen wirst du damit keine eindeutige
zuordnung hin kriegen. Die werden dann alle die gleiche IP haben.

[snip]

Tschau
   ADi

--
./e2fsck: Illegal triply indirect block found while reading bad blocks
          inode. This doesn't bode well, but we'll try to go on...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive