[php] Muss PHP und mySQL auf gleichem Server laufen?

[php] Muss PHP und mySQL auf gleichem Server laufen?

Erwin Forner erwin_(at)_forner.de
Fri, 13 Aug 1999 16:41:32 +0200

Hallo Thomas

> das musst Du wirklich pruefen - oder einfach testen :-) . Ich habe meine
> DB bei Puretec  -

Ich hab meine bei www.eins.net
D.h. ich hab sie offiziell noch gar nicht, muss sie erst per Mail "ganz
einfach einrichten lassen". Und PHP 3.07 laeuft schon drauf.

> In dem von Dir beschriebenen Fall muesste also auf dem MySQL-Server auch
> PHP installiert sein...

Siehe oben. Laeuft auf allen meinen Servern bis auf meinem teuersten, den
ich allerdings kuendige. Sowas auch von Service...

Aber die Frage hat sich hoechstwahrscheinlich erledigt, ich werd eben anders
referenzieren, statt die DB ueber drei Ecken abzufragen. Ne zweite DB will
ich auch nicht unbedingt anschaffen, bin ja schon froh, wenn eine laeuft.

Gruesse,
Erwin Forner - erwin_(at)_forner.de
Grafik | Typo | Web-, Interface- & Screendesign | Multimedia
http://www.creativearts.de
http://www.forner.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive