[php] Muss PHP und mySQL auf gleichem Server laufen?

[php] Muss PHP und mySQL auf gleichem Server laufen?

Haeger New Media [GH] GH_(at)_haeger.de
Fri, 13 Aug 1999 22:06:14 +0200

> das musst Du wirklich pruefen - oder einfach testen :-) . Ich habe meine
DB
> bei Puretec (leider bekomme ich das jetzt nicht bezahlt ;-) - oder leist
> jemand von Puretec mit =:-O )
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, da Puretec zu S+P gehört. Und S+P ist
absoluter "PHP-Fetischist". Eine Reihe von Leuten bei S+P ist ganz fit in
PHP da liest bestimmt jemand mit. Die haben z.B. die ganzen
Konfigurationstools, Shopsystem und eine Menge weiterer Tools mit PHP
realisiert.

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive