[php] regular expressions - ist da wirklich nicht mehr ????

[php] regular expressions - ist da wirklich nicht mehr ????

Kai Thost thost_(at)_advantic.de
Sat, 14 Aug 1999 12:38:04 +0200

hi leute,

also mal ehrlich, die sache mit den regex unter php3 ist ja wohl
ziemlich schlecht zu handeln. ich suche nun seit tagen krampfhaft
nach halbwegs erlernbaren quellen um regex wirklich zu verstehen...

ohne erfolg !

ich habe mit nun ein buch vom o'reilly verlag bestellt und habe
damit recht gute hoffnung.

kennt bis das ding da ist jemand von Euch vielleicht eine wirklich
gute quelle im web ?

tschau
kai

ps: mein kollege hat die sache unter perl gut im griff, hat aber
vor regex in php3 auch kapituliert ... ist es in php4 vielleicht besser ???

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive