[php] Diverse News

Frank Heuser Frank.Heuser_(at)_NetCologne.de
Mon, 16 Aug 1999 10:09:20 +0200

Als "Neuling" erst einmal ein freundliches "Hallo Liste"!

schön, daß ich als "php-frischling" schon meinen Beitrag leisten kann:

ich habe erst letzten Freitag bei STRATO angerufen. Dort sagte man mir, daß
es noch Probleme gäbe, aber im Laufe dieser Woche PHP zur Verfügung stehen
soll.

Schöne Grüße

frank

--