[php] AW: [php] .html statt.php3

=?iso-8859-1?Q?Daniel_P=F6lzleithner?= dp_(at)_dmc.de
Mon, 16 Aug 1999 13:25:51 +0200

eignelich schon. du kannst mit nem meta tag sofort zu ner anderen seite
weiterleiten, doch
einige suchmaschienen sehen solche tags , mit wartezeit 0 als gefährlich an
und adden diese seite nich. das meinte zumindest in einem interview ein
leiter von lycos wars glaub.
das is auffällig für spawm, sex,... seiten. genause wie seiten deren
textfarbe dem hintergrund entspricht.

abgesehn davon das die viele suchmaschienen php seiten eh nicht adden, oder
alles was dynamisch aussieht :(

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive