[php] Probleme mit Extensions in php.ini win32

[php] Probleme mit Extensions in php.ini win32

Till Gerken tig_(at)_skv.org
Mon, 16 Aug 1999 14:09:54 +0200

> irgendwie habe ich probleme beim einbinden der mysql extension in win
php3.
> ich habe natuerlich innner php.ini das semikolon vor der extension
entfernt,
> jedoch laedt php diese nicht automatisch.

Ist extension_dir in der php3.ini korrekt gesetzt? Die Datei heißt php3.ini
(nicht php.ini) und muß sich im Windows-Directory befinden. Das Verzeichnis
muß dort ohne Anführungszeichen und mit Rückstrichen ("\") anstatt von
normalen Schrägstrichen angegeben werden.

Falls das nicht klappt, ein Skript "<? phpinfo(); ?>" machen und gucken, ob
alle Einstellungen dort in Ordnung sind.

Till

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive