[php] Diverse News

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Mon, 16 Aug 1999 18:11:57 +0200

Marc,

> Der Autor (Egon Schmid) schreibt uebrigens inner englischen Maillist
(vielleicht hier auch?!?).

Ja, hier auch. Christian Cartus  liest hier mit, hat aber wenig Zeit um
Schreiben, naja und mich kennst Du ja achon aus einem privaten Mailwechsel
zum Thema Maurer.

> Ich finde das Buch recht gut, wobei ich den umfassenden Informationsgehalt
den ich in O'Reilly Buechern anfinde etwas vermisse, es werden aber viele
Themen angeschnitten und man kann sich ja dann auf eigene Faust
weiterbilden...

Thanks. So war die Sache auch gedacht.

> Wenn man das Buch im Zusammenhang mit Core PHP Development benutzt isses
sehr gut, weil das englische Pendant einiges an Fragen beantwortet die sonst
noch offen sind.

Welche?

Ansonsten: Wir sind Fans von knappen Büchern, das dient der
Übersichtlichkeit. Im nächsten Nachdruck werden einige Themen mit
reinkommen, die bis jetzt fehlen, und es werden ein paar Scripte für den
Homepagebastler dazukommen, die für einen leichteren Ersterfolg sorgen und
nichtprofessionellen Lesern Nutzwert bieten.

cu,
Richard Blume, Internette Arbeiten, HTML + Pferdestehlen
http://www.webknecht.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive