[php] OT: Javascript Fenster ansprechen

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Tue, 17 Aug 1999 16:47:04 +0200

...neun JavaScript-Mails.

Nur zur Erinnerung: Das ist eine Liste zum Thema PHP!

Bitte beschraenkt Euch doch in Zukunft bei ausdruecklichen OT-Themen
auf die Beantwortung per PM. Jene Mails muessen wirklich nicht an die
gesamte PHP-Liste gesendet werden.

Ausserdem: Wenn der Fragesteller (wie in diesem Fall) bereits weiss,
dass es sich um OT handelt, weshalb stellt er diese Frage dann
trotzdem in dieser Liste, entgegen ausdruecklichen Wissens?

Sorry, das leuchtet mir nicht ein bzw. wuerde ich ein derartiges
Verhalten als recht unverschaemt bezeichnen.

Es gibt reichlich Doku zu JavaScript, und sei es als letzte Instanz
die Newsgroup de.comp.lang.javascript . Sicherlich auch Mailinglisten,
Doku im WWW, Buecher, vom Umfang her wohl weitaus mehr als zu PHP.

Bitte flutet diese Liste daher nicht weiterhin mit Mails zum Thema
JavaScript.

Beste Gruesse,
   Ralf (List-Owner, dessen Toleranzschwelle auch Grenzen kennt)
--
/ ralf_(at)_kuerbis.org               ->  http://www.kuerbis.org
/ PHP-Center - alles rund um PHP ->  http://www.php-center.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive