[php] Orstzeit (die 3.)

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Tue, 17 Aug 1999 17:12:30 +0200

Hallo Uwe, (und wen es sonst noch interessiert)

auf  http://www.web-as.de/workshop/_zsg/
findest Du als vorletzten Punkt ein Konstrukt,
welches Dir die Ortszeit des Users liefert.

Leider ist das auch vom Browser abhaengig  :-(
Deshalb waere es sehr nett, wenn da mal einige vorbeischauen
und mir mitteilen, ob es mit ihrem Client auch geklappt hat.

Mich wuerde dann unbedingt die Angabe von HTTP_USER_AGENT
des verwendeten Browsers interessieren. - Danke

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/