[php] counter mit weiterleitung

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Tue, 17 Aug 1999 22:45:50 +0200

Stephan Sann wrote:

> *ROTFLBTC*
>
> -Stephan
>
> PS: Dies ist meine erste eMail - ich hoffe, die kommt an.

Was heist *ROTFLBTC*? Deine erste eMail war das aber nicht. Und liebe
Mailingliste lasst doch nun das Ganze. Ich hab jedenfalls ganz normale
Schwierigkeiten an meinen eigenen Account dranzukommen.

Wenn man jahrelang mit Pine seine E-Mails liest und dann von heut auf
morgen gezwungen wird den Netscape Messenger einzusetzen ...

-Egon

PS: Wenn man keine Antworten hierzu hört, dann liegt das daran, daß ich
den blödsinnigen Knopf "Get Msg" nicht mehr drücke.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive