[php] Re: Orstzeit (die 3.)

Martin Ramsch m.ramsch_(at)_computer.org
Wed, 18 Aug 1999 14:23:40 +0200

Christine Kühnel schrieb am Mittwoch, den 18. August 1999:
> PS: [...]
> Machst Du d.c.i.w.a.m zum Mass aller Dinge?

Nö, an das dachte ich auch gar nicht (lese ich zur Zeit nicht
mal ...), sondern ganz allgemein.

> Es gibt auch andere mit anderem Ton und eigener Atmosphaere.

Ja klaro, unbestritten!

Allerdings ist meine Erfahrung bisher schon, daß Mailinglisten im
Durchschnitt persönlicher und hilfsbereiter sind als Newsgroups.
Ausnahmen gibt's natürlich immer, auf beiden Seiten ...

Ciao,
  Martin
--
Martin Ramsch <m.ramsch_(at)_computer.org> <URL: http://ramsch.home.pages.de/ >
PGP: 0xE8EF4F75, 52 44 5E F3 B0 B1 38 26  E4 EC 80 58 7B 31 3A D7

  »So, you're searching for alien life forms?  Don't you meet
   enough strange people in discussion lists like this one?  ;o)«
                                             -- Anthony V. Vitale

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive