[php] OT oder nicht OT - das ist hier ....

[php] OT oder nicht OT - das ist hier ....

Armin Steiner steiner_(at)_home-city.de
Wed, 18 Aug 1999 19:08:49 +0200

Hi Liste,
ich wollte nur kurz anmerken, daß hin und wieder ein wenig OT-Fragen auf der
Liste eigentlich eine gute Sache sind (sorry Listeninhaber), da hier
vielleicht auch mal diejenigen, die sonst nur profitieren auch mal was
zurückgeben können. Ich fand die lockere Umgangsart damit eigentlich ganz
gut, vor allem, weil die Listen-Mitglieder hier wirklich hilfsbereit und
eben nicht so arrogant bzw. überheblich sind wie auf so manch anderen
Listen. Naja, das wollte ich nur mal so sagen, und auch gleich noch eine
fast OT-frage loswerden. Fast OT,da es sich um eine ANSI C Frage handelt,
die ja mit PHP sehr verwandt ist. Würde nur gerne wissen, ob einer eine
ähnliche Liste (wie diese) kennt für C, bzw. mir irgendjemand zwecks
Fragestellung(außerhalb der Liste) bei einem C-Projekt behilflich sein
könnte. Oki, das wars,

mit sonnigem Gruß

Armin

steiner_(at)_home-city.de