[php] Re: OT oder nicht OT - das ist hier ....

[php] Re: OT oder nicht OT - das ist hier ....

Martin Ramsch m.ramsch_(at)_computer.org
Wed, 18 Aug 1999 22:28:22 +0200

Armin Steiner schrieb am Mittwoch, den 18. August 1999:
> Naja, das wollte ich nur mal so sagen, und auch gleich noch eine
> fast OT-frage loswerden. Fast OT,da es sich um eine ANSI C Frage
> handelt, die ja mit PHP sehr verwandt ist.

Arg, das ist ja schon arg weit hergeholt ... :(

> Würde nur gerne wissen, ob einer eine ähnliche Liste (wie diese)
> kennt für C, bzw. mir irgendjemand zwecks Fragestellung(außerhalb
> der Liste) bei einem C-Projekt behilflich sein könnte.

Mein Vorschlag:  frage mal in der Newsgroup "comp.programming"
oder "comp.lang.c.moderated".  Entweder ist ja gleich schon das
passende Forum oder die Leute können Dich zumindest an die
_richtige_ Stelle schicken.

Ciao,
  Martin

--
  »So, you're searching for alien life forms?  Don't you meet
   enough strange people in discussion lists like this one?  ;o)«

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive