[php] schnelle Hilfe, bitte!

Ulrich Vogel vogel_(at)_bingo-ev.de
Thu, 19 Aug 1999 00:18:03 +0100

mmm.....stell Dir vor jemand schuettet Dir einen Berg Ersatzteile vor
die Fuesse und sagt - "wie kann ich als laie da schnell nen Motor
draus basteln" :-)

aus eigener Erfahrung - aus Beispielen lernen.

Meine Starthilfe war von www-service.de:

http://www.faq.de/msql/mymsql/index.html

Kann man gut nachvollziehen, beinhaltet alles

ciao uli