[php] include_path in php.ini

Oliver Kummerow naklar_(at)_altavista.net
Thu, 19 Aug 1999 08:45:14 +0200

Hallo Guido,

jetzt oute ich mich wieder mal als Windows-User ...

> include_path = c:\mysql\admin;e:\otera;\e:try
>
> Die Unterverzeichnisse otera und try auf Laufwerl e (ist kein Netzlaufwerk)
> stehen nicht zur Verfügung.

Einfach so machen, wie im Beispiel angegeben.
Btw.: der letzte Eintrag in Deinem Beispiel hat auch den Backslash an
der falschen Stelle.

Sondern: include_path = "c:\mysql\admin;e:\otera;e:\try"

Mit Anführungszeichen geht's denn sofort...
Ansonsten erkennt PHP das ; als das, was es ist: Das
Standard-Kommentarzeichen in Windows-Ini-Dateien.

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Kummerow
email: naklar_(at)_altavista.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive