[php] [OT] Stopp-Wort-Liste

Christoph Lauterbach christoph_(at)_lauterbach-design.de
Thu, 19 Aug 1999 13:05:39 +0200

Hallo liebe Leute,

ich baue gerade eine kleine Suchmaschine (nicht in PHP sondern in Perl,
sorry).

Und da ich ein bisschen zu faul dafür bin eine Stopp-Wort-Liste (d.h. eine
Datei mit Wörtern die vor der Indexierung ausgeschlossen werden ("der",
"die", "das", "und" etc...), dachte ich mir dass doch bestimmt einer von
Euch eine hat oder weiß wo ich eine solche herbekomme (gratis aber nicht
umsonst...).

Für Eure selbstlose Hilfe bedankt sich schon mal
Christoph Lauterbach

                                           [ f e e l   t h e   g r o o v e ]
Web-Desing by                                         ++ 49 (83 88) 98 24-12
Christoph Lauterbach                                  ++ 49 (83 88) 98 24-11
                                              christoph_(at)_lauterbach-design.de
                                             http://www.lauterbach-design.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive