[php] WAMP & Co

Oliver Kummerow naklar_(at)_altavista.net
Fri, 20 Aug 1999 11:22:24 +0200

Hallo Andreas,

> Dann stimmt irgendwas mit deinem system nicht. Hast du mysql als
> dienst auf deiner NT-Kiste gestartet?

Nicht unbedingt notwendig. Ich habe mysql unter NT Workstation
(verwendet als Netzwerk-Webserver) grundsätzlich nicht als Service
gestartet, war trotzdem blitzschnell. Keine Verzögerungen bemerkbar. Das
Ergebnis einer Test-Query über 300.000 Records war sofort da, schätze
unterhalb 0,5 Sekunden. NT4 WS Service Pack 3.

Mysql und Frontend (Netscape) auf einer W95-Kiste: Da dauert das
Freischaufeln des Speichers und das erste Laden der Datenbank-Dlls
etwas. Danach geht es relativ schnell weiter, die Scripts mit DB-Zugriff
haben keine meßbaren Verzögerungen. W95 OSR/2 2.5.

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Kummerow
email: naklar_(at)_altavista.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive