[php] Skripte, Buch, letzte Cance

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Fri, 20 Aug 1999 14:26:42 +0200

Hi zusammen,

Es eilt bereits sehr und ich habe viel um die Ohren, daher kann ich weder
diskutieren noch selber allzuviel Arbeit leisten. Wer beim nächsten
Nachdruck des Markt & Technik- PHPbuches Beispielskripte, Codesnippets etc.
beitragen kann und will, kann mir diese bis Samstag abend per PM zukommen
lassen. Voraussetzung: Das Skript muß beschrieben werden (welche
Funktionalität, welche Voraussetzungen sind nötig, wie zu installieren).
Ebenfalls notwendig: Adresse, Email, URL, Erlaubnis zum Abdruck (ein Abdruck
in anderen Büchern wird nicht gerne gesehen, eine Veröffentlichung im
Internet ist aber erwünscht und gestattet, d.h. wir wollen nicht ein
alleiniges Nutzungsrecht und hoffen, das die Skripte auch z.B. bei
php-center.de zur Verfügung gestellt werden damit auch Nichtkäufer des
Buches Zugriff darauf haben).

Es werden nicht alle Skripte berücksichtigt werden können, auch weil die
Zeit drängt. Je kürzer, origineller, interessanter ein Skript ist und je
besser die Beschreibung/Kommentierung ist, umso höher die Chance zum
Abdruck. Jedes abgedruckte Skript bedeutet für den Beitragenden ein
Freiexemplar des Buches, Name, URL und Emailadresse werden beim Skript
abgedruckt und genannt. Bis jetzt dabei: Werner Stuerenburg (mehrere
Snippets), Thomas Ritz (404- Ersatzseite), Stephan Sann (Website
Investigator). Auch Schnipselsammlungen sind willkommen, wenn interessant
und gut aufbereitet (Amalesh?).

URL's zu interessanten Sites die mit PHP arbeiten werden gerne angenommen,
URL's zu freien Skripten oder Skriptsammlungen ebenfalls.

Nochmal mein Hinweis: Ich bin bis über beide Ohren mit Arbeit eingedeckt,
daher kann ich weder einen Abdruck aller Tipps/Skripte zusagen, noch eine
sofortige Antwort auf E-Mails und bitte um Verständnis.

cu,
Richard Blume, Internette Arbeiten, HTML + Pferdestehlen
http://www.webknecht.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive