[php] PHP/MySQL/phpMyAdmin auf Win mit Apache

[php] PHP/MySQL/phpMyAdmin auf Win mit Apache

Stefan Marti s.marti_(at)_gmx.net
Sat, 21 Aug 1999 16:21:34 +0200

Hallo PHP Spezialisten!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche
schon fast eine Woche eine MySQL Datenbank über
PHP3 und phpMyAdmin anzusprechen. Ich bekomme immer,
aber auch wirklich immer, diese Fehlermeldung:

Warning: MySQL Connection Failed: Can't create
IP socket (10036) in lib.inc.php3 on line 121
Error

MySQL said:
Back

Ich benutze Win95 und habe Apache und PHP3 erfolgreich
installiert. Alle PHP3 Skripe funktionieren ohne Probleme
nur diese Datenbankzeug mit Mysql nicht....

Das Passwort und Username den ich per "Insert into user ...."
definiert habe ist nach meiner Meinung auch richtig.
Das Passwort hab ich natürlich mit --> password('blabla')
eigebunden.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Stefan Marti

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive