[php] PHP4 und Sessions

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sat, 21 Aug 1999 19:09:50 +0200

Nico Lumma wrote:

> ja, und genau fuer diese Art von Anleitung bin ich zu bloede... ich brauch
> mehr Beispiele, ansonsten kann ich damit nix anfangen... :-(
>
> trotzdem vielen Dank fuer den Hinweis. :-)

Richard hat hierzu für den nächsten Nachdruck etwas vorbereitet. In der
Zwischenzeit solltest Du ein C-Buch zu Rate ziehen. Der Rückgabetype
steht vorneweg und in der Klammer stehen die Typen und Argumente durch
Komma getrennt. Steht ein Typ und Argument in eckigen Klammern, dann ist
dieses Argument optional.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive