[php] mkdir

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Sat, 21 Aug 1999 21:59:09 +0200

Danke sehr, ich habe meine Strategie geändert. Bisher waren alle
Kleinanzeigen als html-Files zu haben, daher auch in Suchmaschinen
verzeichnet; manchmal ganz interessant, wenn es sich um Rassen
handelte, die selten sind.

Nun wollte ich bei Eintragung eine fake-Datei für die SE schreiben
lassen bzw. ein entsprechendes Verzeichnis anlegen lassen, wenn es
noch nicht existiert (ein Verzeichnis pro Rasse ist sicher sinnvoll,
wenn man bedenkt, wie viele Dateien da zusammen kommen können).

Ok, wenn nicht, denn nicht. Muß man ja nicht haben. Aber schön wäre
es schon.

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
 <http://pferdezeitung.com>    -   <http://art-quarter.com>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive