[php] Introduction to PHP von Jim Winstead und Rasmus Lerdorf

[php] Introduction to PHP von Jim Winstead und Rasmus Lerdorf

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Sun, 22 Aug 1999 19:35:28 +0200

Wie ihr vielleicht alle schon mitbekommen habt. Rasmus und Jim haben
gestern auf der O'Reilly Open Software Convention in Monterey,
Californien, zwei je dreistündige Seminare abgehalten. Eines für
Anfänger und eines für Fortgeschrittene.

http://www.php.net/oreilly99/

Schaut doch einfach mal vorbei.

Bei O'Reilly soll es ein 120 Seiten starkes Büchlein zu kaufen geben.
Der Inhalt entspricht in etwa den Slides die ihr mit obigem URL sehen
könnt. Die Besucher dieses Tutoriums erhielten auch noch die
vollständige Funktionskurzreferenz. Aber die steht ja ohnehin im Buch
drin und ich werde mich bemühen diese auf den neuesten Stand zu bringen.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive